Forum Startrek Fleet Command

Forum der Allianz Epic Peace und befreundeter Allianzen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Beiträge.

Um Beiträge im Forum schreiben und kommentieren zu können, müsst Ihr Euch registrieren. Wenn wir der Registrierung zugestimmt haben, werden Ihr per E-Mail von der Freischaltung unterrichtet.

Die Ferengi D'vor -...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Ferengi D'vor - Latinum ohne Ende

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
385 Ansichten
Treknerd
(@treknerd)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Die Ferengi D'vor ist eines der Schiffe die sich eignen um Latinum in großen Mengen schnell abzubauen.

Wie bekommt man die D'vor?

Die D'vor gehört zu der Klasse der Miner und ist eines der seltenen Schiffe. Man kann sie ab Level 23 mit dem Erwerb der Monats Container erhalten. Pro Container sind je 10 Blaupausen enthalten. Für den Bau werden 100 Blaupausen benötigt. Dir geht das über die 28 Tage Container nicht schnell genug? Dann nimm an Events teil, und hole dir so die Blaupausen durch den Einsatz von Event Währung, wie Token.

Was kann die D'vor?

Die D'vor kann Anfangs etwa 80.000 Rohlatinum abbauen. Mit entsprechender Forschung, Hochstufung und auch Crew lassen sich Frachtraum aber auch geschützte Fracht erhöhen. Sie baut Latinum schneller ab, als jedes andere Vermessungsschiff.

Warum du mehrere D'vor bauen solltest?

Die D'vor ist der Vorgänger der Fresha. Diese bekommt man erst mit höherem Level. Aber um die Fresha zu bauen, wird es notwendig eine D'vor zu verschrotten. Daher solltest du mindestens zwei D'vor gebaut und aufgelevelt haben um Materialien für die Fresha zu gewinnen und auch weiterhin noch schnell an Latinum zu gelangen.

Meine Erfahrung mit der D'vor?

Die D'vor ließ sich für mich gut nutzen. Ich kam so deutlich schneller an Latinum. Leider wird dieses Schiff aufgrund niedriger geschützter Fracht schnell von der Mine gerupft und angegriffen. Durch die niedrigen Schilde und Angriffskraft, ist die D'vor selbst bei einem Angriff mit einer ESC Fortune oft schon unterlegen. Wenn man jedoch das Schiff vor erreichen des UPC Bereichs von der Mine nimmt und zurück ruft, kann man schnell gutes Latinum schöpfen. Mittlerweile habe ich auch eine zweite gebaut. Je höher das Level desto schwieriger wird es alle Teile des Schiffes im Stand zu halten da D'vor Teile nur durch die Raffinierung von Latium erhält sich nicht und die langwierig ist. Ich kann die D'vor sehr empfehlen, rate aber von einem In-Game Kauf ab, da man sie super easy über Events finanzieren kann.

Wie siehst du das? Hast du bereits eine D'vor und wenn ja, welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Und würdest du dir auch mehrere Schiffe bauen? Lass gerne deine Antwort da. 🙂

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren von Admiral Drellyc

Treknerd


   
Zitat
Teilen:
Translate »