Forum Startrek Fleet Command

Forum der Allianz Epic Peace und befreundeter Allianzen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Beiträge.

Um Beiträge im Forum schreiben und kommentieren zu können, müsst Ihr Euch registrieren. Wenn wir der Registrierung zugestimmt haben, werden Ihr per E-Mail von der Freischaltung unterrichtet.

Die USS-Franklin - ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die USS-Franklin - Der Schwarm Killer

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
397 Ansichten
Treknerd
(@treknerd)
Mitglied Moderator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Die USS-Franklin ist ein sehr fähiges Schiff wenn es um Schwärme geht. In anderen Bereichen völlig Sinnfrei und unbrauchbar, beweist die Franklin bei Schwärmen ihre wirkliche Stärke.

Wie du die Franklin bekommst?

Die USS-Franklin kannst du über Events verdienen, ebenso wie auch Bauteile dafür. Zudem kannst du auch die Missionen USS-Franklin Teil 1 bis 5 abschließen um das Schiff, oder besser die Blaupause dafür, zu erhalten.

Was kann die USS-Franklin?

Die USS-Franklin ist in der Lage selbst Schwärme anzugreifen die als "Super Schwer" gekennzeichnet sind. Die maximale Reperatur benötigt 16 Minuten und mit ihr lassen sich in den unteren Level (Stufe 15-18 Schwärme) wirkliche Wunder vollbringen. Mit einem weiteren Stufenaufstieg kann die Franklin bereits Level 22 Schwärme besiegen.

Meine Erfahrung mit der Franklin?

Leider ist die Franklin aber nicht für den Angriff andere Schiffe geeignet. Zudem ist die Warp Reichweite vorallem zu beginn sehr eingeschränkt, da Warp Module nur schwer zu erhalten sind. Ich besitze aktuell nur eine Franklin, was meiner Meinung nach auch Ausreicht.

Und wie ist deine Meinung? Nutzt du die Franklin aktiv und kannst dieses Schiff mehr ins Herz schließen als ich? Lass es mich gerne unten in der Kommentar Sektion wissen.

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren von Admiral Drellyc

Treknerd


   
Zitat
Teilen:
Translate »